Startseite
Wir über uns
Leistungen
DiaShow
Jobs
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über uns

Willkommen!

Sie suchen den für Sie richtigen Handwerker / Stuckateur?

 

Wir sind ein Handwerksunternehmen, tätig im Großraum Calw / Nord-Schwarzwald. Unser Unternehmen besteht aus drei Stuckateurmeistern, einem Stuckateur-Facharbeiter, einem Fachwerker und einer kaufmännischen Angestellten.

 

Uns ist es wichtig, unseren Kunden bezüglich Wohnqualität und Gestaltung das zu geben, was Sie von uns erwarten und ihnen darüber hinaus weitere Möglicheiten aufzeigen.

Dies kann gelingen hinsichtlich der Qualität der Raumluft, visueller Wahrnehmung im Bereich Form und Farbe, der Raumakustik und der Behaglichkeit bezüglich Wärme und Luftfeuchtigkeit.

Dies sind Faktoren, die für eine angenehme und ansprechende, räumliche Atmosphäre eine große Rolle spielen.

Jeder von uns kommt von Zeit zu Zeit in Wohnhäuser oder Wohnungen und stellt fest, "ah, sehr schön! Da fühle ich mich wohl."

Warum das so ist, lässt sich nun besser beantworten.

Einige Faktoren für eine gesunde Umgebung können wir positiv beeinflussen, z.B. durch Materialien, die die Raumluft nicht belasten und gleichzeitig kapillar aktiv und natürlich wirken, durch Empfehlungen zum Wohnverhalten, durch Dämmmaßnahmen, die für gleichmäßige Oberflächentemperaturen sorgen und somit für mehr Behaglichkeit. Aber auch durch Formen und Oberflächen, die angenehm wirken, passende Farben, die positiv stimulieren, die Spannung erzeugen oder Harmonie ausstrahlen, können wir sehr viel bewirken...

Mit welcher Farbe können Sie?

 

Ein Wohnhaus hat natürlich auch noch eine Außenfassade bzw. eine Außenhülle, die farblich in Farbharmonie gestaltet, dem Betrachter den ersten "guten Einruck" vermitteln kann.

Aber auch noch andere wichtige Aufgaben werden erfüllt: 

Sie schützt das Gebäude vor Witterungseinflüssen, wie Regen, Wind/Stürme, Schnee, niedrigen und hohen Temperaturen, desweiteren vor organischen Stoffen wie Sporen und Pilzen, sowie anderen Feinpartikeln und chemischen Substanzen.

 

Eine gut funktionierende Außenhülle ist notwendig, damit es sich angenehm, sicher und kostengünstig in den eigenen "vier Wänden" leben lässt.

Genau da liegt ebenfalls einer unserer Schwerpunkte. Wärmedämmsysteme in ein Gebäude zu integrieren, bauphysikalisch abgestimmt auf die einzelnen Bauteile, mit gleichzeitiger verbesserter Energiebilanz des Gebäudes und geringerem CO2-Ausstoß durch das Heizsystem.

Die langfristige Werterhaltung mit energetisch, angepassten Anforderungen an das Gebäude, verbunden mit positv anmutender Gestaltung, ist eine weitere unserer Stärken.

Wir bieten Ihnen gerne attraktive Lösungen und eine gute Zusammenarbeit an. 

 

Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da!

 

Ihr Stuckateurbetrieb Negwer

Top

Negwer GmbH | negwerstuck@aol.com